Wir sind ausgebucht – Nachrückerliste folgt

Wir freuen uns total, dass wir so schnell ausgebucht sind. In weniger als 48 Stunden waren alle (!) der mehr als 300 Tickets für das BarCamp RheinMain in Wiesbaden weg. Das bestätigt uns natürlich in unserer Arbeit (die wir übrigens alle ehrenamtlich neben unseren “normalen” Jobs machen), weil es uns zeigt, dass euch die letzten drei BarCamps gefallen haben.

Als nächstes gehen wir die Buchungsliste durch, wir haben schon gesehen, dass es ein paar wenige Doppelbuchungen gibt. Die bereinigen wir und stellen euch die freien Plätze schnellstmöglich wieder zur Verfügung. Außerdem richten wir in den nächsten Tagen die Nachrückerliste ein. Da stellt uns Amiando derzeit noch vor ein kleines Rätsel, denn eigentlich sollte sie jetzt schon laufen. Wir wollten mit dem Amiando Support sprechen – aber der hat heute Feiertag. ;)

Aber keine Angst, sobald es wieder los geht, informieren wir euch.

Lieben Gruß,
Euer BarCamp RheinMain Team

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to "Wir sind ausgebucht – Nachrückerliste folgt"

Kommentieren